Blonde Haare kühler färben?

3 Antworten

Hallo.

Also alles was man zum Abtönen, Färben oder ähnliches in die Haare schmiert ist Chemie.

Wenn du so schöne goldene Haare hast, sei froh. Andere Damen wünschen sich solche Haarfarbe und helfen künstlich nach.

Die Menschen vergessen all zu leicht, dass jeder für sich etwas Besonderes ist und so von der Natur vorherbestimmt wurde.

Es ist zwar deine Entscheidung, aber hübsche gepflegte blonde Haare sind doch toll.

Manchmal hilft auch ein anderer Style.

Alles Gute und überdenke alles noch einmal.

Halligwaechter

Gurlll491  01.04.2021, 21:35

ich bin mir sicher du hast das total lieb gemeint, aber wenn die Person nunmal nicht den "Beauty Standard" schön findet, so wie du vielleicht, dann bringt dieser Tipp relativ wenig... warum sollte sie ihre Haare so lassen, nur weil andere Frauen gern solche Haare hätten? wie gesagt, das war bestimmt nicht so "negativ" gemeint, aber es bringt der Person halt wirklich nichts weil das auch keine Antwort auf die Frage ist. :)

Ich finde Goldene Haare sehr schön! Ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde es so lassen, du siehst sicher aus wie ein Engel. Aber, wie gesagt, es liegt bei dir. Frage doch einfach mal nach beim Frisör.

Das Haar kühl bei zu behalten wird immer ein aufwendiges Umfangen sein...