Wie Freunde finde (in der Oberstufe)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • setz dich neben verschiedene Leute
  • mach dir keinen Kopf, ich kann dir gern von meiner Story erzählen:

ich hatte da meine drei Freunde. Das ding ist, dass sie alle ständig stunden zusammen hatten, ich war immer alleine - und trotzdem hat alles soweit okay funktioniert.
aber halte dir alle Möglichkeiten offen! Ich hab den Fehler gemacht mich abzuschotten und bereue es zutiefst, da ich mich mit der gruppe seit monaten sehr oft streite

sunnyl97
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich so machen:))

Die frage könnte von mir vor einem jahr kommen. Hab zwar am anfang neue freunde gefunden hab aber den grossen fehler gemacht die Freundschaften nicht so aufrecht zu erhalten. Vorallem mit einem aus der Parralelklasse.

sunnyl97
Fragesteller

beruhigt mich schon dass ich nicht die einzige mit solchen Problemen bin haha