Wie schützt man sich vor 5G?
Wie schützt man sich vor den Strahlungen und Überwachungen/Beobachtungen von 5G?
3 Antworten
GAR NICHT
Seien wir mal ganz realistisch: Es gibt keinen Schutz vor elektromagnetischer Strahlung. Diese umgibt uns ständig, immer und Überall - in allen möglichen Varianten und auf allen möglichen Frequenzen.
Du könntest Dir zwar theoretisch zuhause einen Farraday'schen Käfig bauen. Aber sobald Du diesen verlässt (Toilette, Essen, Essen kaufen) bist Du wieder elektromagnetischen Wellen ausgesetzt.
Zum Thema 5G wird viel gesagt und viel erzählt - und das allermeiste ist vollkommener HUMBUG. Erst einmal ist 5G nur ein Mobilfunk-Standard - genau wie 2G/3G/4G und hat primär erst einmal nichts mit irgendwelcher Strahlung und Frequenzen etc zu tuen.
Ganz sicher fallen keine Vögel vom Himmel und ganz sicher bekommt man auch bei den ganz normalen 5G-Mobilfunknetzen keinen Krebs oder Gehirntumor oder sonst irgend etwas.
Die Energiedichte bei 5G ist nicht anders, als bei LTE/4G.
Was sich verändern wird mit 5G: Es werden sogenannte "Campus-netze" eingeführt. Damit kann z.B. ein großes Unternehmensgelände - wie beispielsweise die Leuna-Werke - mit einem qualitativ hochwertigen und schnell Datennetz versorgt werden.
Das wird aber keinesfalls die normale Bevölkerung betreffen. Es wird keinesfalls jede Strassenlaterne mit einem 5G-Sender ausgerüstet. Das ist alles Blödsinn.
Übrigens: Solltest Du tatsächlich Angst vor 5G, Strahlung und Überwachung haben - dann gibt es nur eines: LEG DEIN HANDY WEG, schalte es aus, entferne den Akku und zerstöre es am besten sofort mit einem Hammer. Nur mal so nebenbei ;-)
Entschuldige - aber ich bleibe bei meiner HUMBUG-Aussage.
Denn diese Auswirkungen sind psychosomatischer Natur. Wenn Du nicht wüsstest, dass in der Nähe ein 5G-Mobilfunk-Umsetzer steht, dann hättest Du diese Symptome auch nicht. Und wenn man diesen Umsetzer ausschalten würde, würdest Du das noch nicht einmal merken.
Und wenn man einen Sende-Empfänger mit einer reflektierenden Schutzhülle umgibt (sprich, diesen in einen Farraday'schen Käfig steckt), kann man das gerät auch gleich ausschalten. Denn dann ist es nicht mehr nutzbar.
Wie meine Aussage bei "Woher ich das weiß" aussagt, bin ich Funkprofi - zudem noch seit meinem 8. Lebensjahr Hobbyfunker und Funkamateur. Ich weiss daher, wovon ich spreche!
Und wenn Du wüsstest, was ich alles recherchiere, dann würdest Du Dir solche Kommentar sparen.
Hast du denn mit 4G oder 3G oder 2G auch Kopfschmerzen bekommen? Wenn nicht, dann kommen deine Kopfschmerzen von etwas anderem. Die Art der Übertragung ist bei allen Mobilfunkstandards gleich, das Signal wird nur anders genutzt um mehr Daten übertragen zu können. Es kann auch keine Kopfschmerzen auslösen, weil es gar nicht erst so weit kommt. Die nichtionisierende Strahlung wird durch wenige Hautzellen schon absorbiert und kommt nichtmal in die Nähe deines Gehirns.
Und was soll die Plexi Methode sein? Google findet dazu gar nichts.
nicht in dem ausmaß (bei 4G 3G) aber immer mit einem exactem proportionalitäts faktor , dies lies mich darauf schließen ,dass es einen direckten zusammenhang geben muss !
Achso ja die methode wird glaube ich meist mündlich übermittelt ,bzw in gewissen gruppen geteilt (ich kann Ihnen mehr dazu erzählen , wenn es Ihnen danach beliebt)
LG Herbert
Wie wäre es, wenn Du einen Foren-Beitrag dazu eröffnest???
Hallo ich hab Kopfschmerzen bitte hilfe LG Thorsten
Dafür ist dieser Berufsstand vorhanden! Du kannst Dich nicht von elektromagnetischen Wellen abschirmen, selbst wenn Du Dich in die Antarktis begibst. Selbst dort strahlen die ganzen Kommunikations- und Navigationssatelliten vom Himmel herab!
Handy mit ca.3fach gelegtem aluminium ganzseitig bedeckt und von außen mit motoröl ( höchstmögliche Viskosität ) benetzen .
Daraufhin suche man sich einen behälter ( große party-Haribo Packung eignet sich hervorragend ) und lege das präparierte mobiles endgerät hinein .
Durch die hize soll das sich nun in der Luft lösende Öl mit dem uran aus dem kunststoff der haribo packung reagieren und das aluminium an dem endgerät binden ( natürlich nicht ganz sondern molekular , sprich es lässt sich später wieder lösen )
und nach dem man es so ca eine Tag einwirken hat lassen , ist man bereit das Telephon auch ohne 5g weitestgehend zu nutzen , da der empfänger u Sender durch die neue Beschichtung von der Sonne ( Energiequelle ) abgeschirmt bleibt .
Und fertig ist das präperat ! :)
ich hoffe das konnte jedem weiterhelfen :)
LG Herbert
*rotfl* ernsthaft??? Und was geschieht mit der 4G-Strahlung???
leider hilft mir das nur wehnig , da ich nebenan von einem Wohnheim dieser sogenannten Studenten wohne .
Die Strahlen mich halt täglich zu und machen auch unverschämter weise party :( !
meines wissens wird die auch durch die sonne induziert und wird dadurch halt auch um einen wesentlichen grad gemindert
Ich verabschiede mich dann mal, denn a) habe ich keine Lust auf Diskriminierung, b) nur ein Arzt dem Fragesteller helfen kann und ich c) jedesmal vor Lachen unter den Tisch falle, wenn ich solche Ratschläge lese und vor allem solche Weisheiten!
Gute Besserung @Manfred23101961
Es gibt so hilfreiche Aufkleber, die man hinten aufs Handy draufklebt, die auf total seriösen Websites verkauft werden, den Preis kenne ich aber leider nicht, auf jeden Fall nichts zu Billiges kaufen, sonst ist es Fake…
In dem du kein Aluhut mehr trägst, kein Telegramm mehr nutzt und wieder deinen normalen Verstand nutzt.
es ist nicht gerade normales nutzen des Verstandes ,sich gegen wissen zu wehren ,das sogar frei zugänglich ohne irgendwelche hürden im netz auffindbar ist .
Denk da mal drüber nach ;)
halo ersteinmal ,
ich glaube mit HUMBUG wird hier aber schon drastisch übertrieben , meinst du etwa nicht ?
Ich weiss aus eigener erfahrung , dass sich 5G drastisch auf dei körperliche und geistige gesundheit ( Kopfschmerzen obwohl ich das trinken abgesetzt habe ) auswirken kann .
Die gefahren Sind also nicht zu unterschätzen !
Das "Problem" mit dem mobilen endgerät lässt sich übrigens auch sehr einfach durch gewisse Vorrichtungen und ummantelungen des betroffenen Aperates (siehe pleximinium verdichtungs methode) umgehen :)
(etws rescherche hilft an der stelle auch ;) )
MfG ,
Herbert