Sie schreibt nie zuerst, warum ist das so?
Ich(16) habe ein Mädchen(15) kennengelernt und wir mögen uns sehr. Jedoch nervt mich das sie mir nie schreibt immer muss ich ihr schreiben. Das ist für mich so ein anzeichen das sie kein interesse hat, ist das so? Weil wenn wir was unternehmen dann haben wir es sehr gut mit einander. Und wenn wir dann chatten schreibt sie auch nicht so als hätte sie kein interesse.
Also begreife ich nicht warum sie mir nie schreibt. Warum machen das Mädchen so oft? Ist mur schon mehrmals aufgefallen.
Danke
5 Antworten
Leider machen das viele Mädchen, ich zähle auch dazu :D Nciht weil wir kein Interesse haben, sondern meist weil wir denken wir nerven oder so! Sag ihr das doch einfach mal. Dass du dich freuen würdest, wenn sie dir auch mal sponatn schreiben würde und dass du dich freust!
Warum solltet ihr uns denn nerven wenn ihr doch zum Kuckuck merkt das wir es lieben mit euch zu schreiben
Weil sie angst haben zu nerven das ist immer so ich würde auch nicht zuerst schreiben (bin ein mädchen) aber das ist sicher nicht weil sie kein interesse hat sie freut sich bestimmt immer total wenn du ihr schreibst also mach dir keine gedanken das ist bei ALLEN mädchen so :)
Mädchen lieben es, wenn Jungs sie zuerst anschreiben… :) Wenn sie dir immer antwortet, dann musst du dir keine Sorgen machen.
Viel Glück noch :)
Viele Mädchen haben Angst zu nerven, wenn sie zuerst schreiben. Außerdem lieben es die meisten Mädchen, wenn man ihnen von alleine schreibt, dann wissen sie, dass derjenige an sie denkt
Das macht gefüllt jedes Mädchen weil es angst hat zu nerven und sie will halt das du Interesse zeigst und du ihr schreibst.