Wie schreibt man jemand auf Instagram eine Message?

4 Antworten

sieht so aus als hättest du die webseite von instagram öffen. ich glaub darüber gehts nicht. du musst es aus der app heraus machen. und da ises wie von Vaeckki beschreiben - startseite und dann nach rechts wischen.

Startseite von Instagram, dann nach rechts wischen, Person suchen. So ist es zumindest bei meiner Version.

Geh auf dem Account EINES ANDRREN , dann oben auf die 3 Punkte und dann auf Nachricht schreiben

danachd04
Beitragsersteller

Es gibt da bei mir nur “report user” und “block this user” und “cancel”

Das einzige was ich auf dem Bild erkenne, ist deine Instagram Seite :P Willst du dir selbst schreiben?