Wie schreibt man Enterprise Security und Cyber Security zusammen?

1 Antwort

Du beziehst das Wort "Security" sowohl auf "Enterprise" als auch auf "Cyber", deshalb würde ich einen Bindestrich dazwischen setzen.

Aber frag lieber weiter, ich habe in 30 Jahren Werbetextertätigkeit gelernt, alles so zu schreiben, wie es der Verständlichkeit zugute kommt, und den Duden als eine private Schreibempfehlung zu betrachten (was er ist) und nicht als weisungsbefugte Rechtschreibbehörde.