Wie schreibt man einen Unfallbericht? (Deutsch Aufsatz)

2 Antworten

300 Wörter müssen es sein - Blödsinn, der Bereicht muss so kurz und genau wie möglich sein...

Am Montag, dem 07.04.2014, hatte ich gegen 09.00 Uhr mit meiner Klasse 8a Sportunterricht in der Turnhalle der ...-Schule in Heimstadt, Am Wald 1.

Bei einer Turnübung, die Klaus Müller ausführte, stellte er sich so ungeschickt an, dass er unseren Sportlehrer, Herrn Schwarzkopf, der ihm Hilfestellung geben wollte und deshalb neben der Turnbahn kniete, beim Handstandabrollen so mit seinem Fuß an dessen Kopf traf, dass der Sportlehrer bewusstlos zusammensackte.

Sofort konnte Otto Brandt ihn in die stabile Seitenlage bringen. Da der Lehrer immer noch bewusstlos war, informierte Otto Brandt telefonisch das Sekretariat über den Unfall und bat um Hilfe.

Wenig später traf Herr Müller, ein weiterer Sportlehrer ein, der uns in die Umkleideräume schickte. Währenddessen kam auch der Notarzt. Herr Schwarzkopf wurde ins Krankenhaus gebracht.

zedan144
Beitragsersteller

danke :) es müssen leider 300 Wörter sein. :(