Wie schreibt man eine Hypothese zum Thema Informatik (spezifisch Web scraping)?

1 Antwort

Du wirst doch eine Forschungsfrage haben, die du untersuchst und mit Hilfe des Web Scrapers (bzw. Der erhobenen Daten) beantworten willst ? Daraus kann man ja Hypothesen ableiten.

Wenn du keine Forschungsfrage hast, machen Hypothesen auch nicht wirklich sinn. Aber dann ist es auch nicht wirklich eine wissenschaftliche Arbeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung