Einverständniserklärung + Vorstellung bei der Bundeswehr (Praktikum)

1 Antwort

also, was du dir vorstellst, kann ich dir nicht vorschreiben. Das mußt du ja selber wissen. Mach dir vielleicht erst einmal ein paar Stichtpunkte, was du erwartest und dann formulierst du es aus.

Zur Einverständniserklärung deiner Eltern, kannst du einfach ein kleines Schreiben aufsetzen mit dem Briefkopf deiner Eltern und dem Text "Ich bin damit einverstanden, daß meine Tochter SweetMuffin [schreib aber deinen Richtigen Namen hin] das von der Schule aus vorgesehene Betriebspraktikum an einer Bundeswehrdienststelle absolviert." Und unterschreiben lassen natürlich.