Wie schreibt man eine Bewerbung für Oberstufe?

1 Antwort

Zu wenig Info. Ich habe damals im Januar des Kalenderjahres wo ich Mittlere Reife gemacht habe das Bewerbungsformular des von mir gewünschten berufl. Gymnasiums ausgefüllt und abgegeben. Als Plan B auch bei einem ähnl. ausgerichteten Berufskolleg.

Gibt's an der von dir anvisierten Schulen keinen derartigen Bewerbungsprozess? Sollte doch auf der Webseite stehen?!

notting

PS: Bei solchen Fragen kann oft das Bundesland relevant sein, bitte im OP ergänzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung