Wie schreibt man eine Beurteilung (Geschichte)?

1 Antwort

Dann schreibe doch erst mal deine eigenen GEdanken auf und stelle sie hier ein. Dann und nur dann kann man sehen, ob es was zu verbessern gibt.

Und ehrlich gesagt, finde ich es dreist, diesen Artikel, auf den du dich beziehen sollst, nur über einen Link hier reinzustellen. Fass ihn halt für uns zusammen. Aber uns zuzumuten, den Link zu öffnen, um dann erst mal den Artikel zu lesen, ist eine Zumutung.

Miaugirl15
Beitragsersteller

den kann man nicht kürzen weib. Kann ich im Abi auch nicht machen...