Wie schreibt man ein Vorwort bzw. Nachwort?

1 Antwort

Vorwort: Warum hast du dir diese Gedichte ausgesucht? , Was kann ein Leser herausfinden und daraus erfahren? , Welches Ziel möchtest du damit erreichen? und du erklärst wie du deine Arbeit gliedern und strukturieren wirst

Nachwort: was fandest du besonders interessant?, welche frage konntest du nicht beantworten?, wo hast du besonders viel Arbeit investiert?, wie zufrieden bist du mit deiner Arbeit?