Wie schreibt man auf Englisch "ich war am schlafen, tut mir leid dass ich nicht geantwortet hab"?

3 Antworten

earnest  31.01.2020, 21:59

Ein schlechter Übersetzer. Er macht zu viele Fehler.

mussteMichF  01.02.2020, 15:50
@earnest

Und? Besser als nichts, der will ja keine Masterarbeit schreiben. Reich vollkommen aus für das, was er machen will. Aber da du ja was besseres kennst, warum schreibst du es nicht rein? Vielen Dank für deine nicht hilfreiche Antwort.

earnest  04.02.2020, 16:41
@mussteMichF

Nein, reicht eben nicht. Der bessere Übersetzer - DeepL - wurde hier auf der Seite schon genannt. Auch von mir in zahlreichen anderen Antworten.

Deine Süffisanz ist unnötig.

Hallo,

da du vom Vorsagen und davon, dass wir dir das hier machen, nichts lernst, von mie hier nur Hilfe zu Selbsthilfe.

Das Past Progressive/Continuous wird gebildet mit was (I, he, she, it) / were + Verb + ing

Es wird verwendet für:

- lang andauernde Handlungen in der Vergangenheit

(The baby was crying all afternoon. He was waiting for the train.)

- wenn zwei vergangene Handlungen gleichzeitig verlaufen:

Father was reading the news while mother was cooking.

- eine lange Handlung, die von einer kurzen (meist plötzlich) unterbrochen wird.

Die längere Handlung steht im progressive, die kürzere im simple.

They were eating when suddenly the bell rang.

- wenn eine Handlung zu einem bestimmten vergangenen Zeitpunkt, oder innerhalb einer genau begrenzten Zeitspanne verlief:

On Friday between four and five I was having tea with my grandmother.

das Past Simple wird bei regelmäßigen Verben durch Anhängen von -ed ans Verb gebildet (work - worked).

Für unregelmäßige Verben findest du die Form in der zweiten Spalte der Liste mit unregelmäßigen Verben.

Das Past Simple benutzt man für abgeschlossene Handlungen oder Ereignisse in der Vergangenheit.

Signalwörter für die Past Tenses: yesterday, last (week, month, year, etc.) in September (last year), on Monday (last week), at five o'clock, ago

Die Grammatik und Übungen zum Past Simple und Past Continuous, sowie zu allen anderen englischen Zeiten findest du auch im Internet bei ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Ansonsten empfehle ich für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen

:-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=9uQWxiywr6g

I'm sorry that i didn't answer you, i was sleeping. So würde ich das schreiben...

earnest  31.01.2020, 21:56

-"I" wird immer GROSS geschrieben.

JaeheKang  31.01.2020, 22:01
@JaeheKang

Wer zum Henker schaut schon drauf? Außer es ist ein Chef oder sonstiges.

Spiesser05  01.02.2020, 01:45

Die ing Form wird nur bei Present Progressiv verwendet, aber nicht in der Vergangenheit!

Spiesser05  01.02.2020, 21:34
@JaeheKang

Kein Problem, die eine Hand, wäscht die andere :) und bei der nächsten Frage werde ich vielleicht von dir korregiert, so hilft man sich doch gegenseitig :) Super - Sache! LG!