Seid ihr gut in Englisch 😂?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 👍 46%
Geht so 👍👎 43%
Nein 👎 11%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍

Ich liebe es, Fremdsprachen :D Ich lerne Englisch (in der Schule), Latein (Privatunterricht) und Koreanisch (bringe ich mir selbst bei). Ich bin sehr gut in Englisch, da es mir einfach riesen Spaß macht :)

lilosternchen  03.05.2022, 18:02

Koreanisch bring ich mir gerade auch bei :)

Ja 👍

Sehr, sehr gut! :-) Also behaupte ICH! ^^+gg

Möglicherweise, weil ich in den 1990er-Jahren in England gelebt habe und auch dort zur Schule gegangen bin. Das ist zwar lange her, aber da ich international arbeite, kommuniziere ich auch überwiegend in dieser schönen Sprache! XD

Demnach halte ich es sogar für sehr gut möglich, dass mein "english" besser als mein Deutsch ist! :-)

Eigenlob stinkt!

😉 AstridDerPu

Geht so 👍👎

Hi,

ich bin eigentlich ganz gut in Englisch aber es ist jetzt nicht mein Fach :)

LG

Clarabelle

Geht so 👍👎

Bin nicht so gut in Englisch 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)