Wie schreibt man am besten ein Mädchen an das man mag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich werde immer mit Haaii Süße angeschreiben.. :D && so schreib sie ganz normal an mit Haaii & so und dann chatteste a bissi mit der & dann schreibste ich finde dich nett.. und dann i.wann.. ich mag dich voll un dann wirste schon sehen ob se dich mag ;)

BerndStephanny  21.07.2014, 08:40

Und das soll jetzt die hilfreichste Antwort sein? Kopfschüttel

DrHerbstTeam  21.07.2014, 08:45
@BerndStephanny

Die Antwort wurde 2011 geschrieben haha ich glaube nicht das du jetzt noch eine Antwort darauf bekommst ;)

Sie mit ihrem Namen anschreiben. Aber ich finde schreiben viel zu unpersönlich, also wenn man es nur tut. Sprech lieber persönlich mit ihr und dann merkst du schon ob sie dich mag.

schreibe sie am besten mit "hey"an und schreib am besten ihren namen noch z.b. sie heisst anna , dann schreib "hey anna".wenn du sie ein paar mal anschreibst und sie schreibt dir immer zurück,dann ist das ein eindeutiges zeichen,dass sie dich mag. das ist auf jeden fall meine meinung,ich denke bei diesem mädchen ist es ähnlich

Tim1798  06.12.2016, 16:57

Muss ich erstmal schaffen ^^ Habe Angst das sie keine Interesse an mir hat :(

genau, und mach nich alles ganz schnell schreib erst mit ihr normal, und dann irgendwann sgast dus ihr weil so sind die chancen dann kleiiner das du ne abfuhr bekommst