Echte Freundschaft oder nur gespielte Freundschaftq?

7 Antworten

Gute, echte Freunde sind zuverlässig. Du kannst dich auf sie verlassen.

Sie sind da wenn du sie brauchst !

Und nicht nur, wenn es dir gut geht, sondern vor allem auch dann, wenn es dir mal schlecht geht.

Gute Freunde sind mehr wert als Gold !

Die guten, echten freunde - sie sind das Salz in der Suppe des Lebens. Ohne Salz würde die Suppe nicht schmecken.

Alles Gute !

Indem er dir in schwierigen Situationen zur Seite steht und dir hilft.

Das merkst du dann wenn du Probleme hast dann siehst du wer deine wahren Freunde sind und wer nicht

Wenn diejenige Person für einen da ist egal was passiert. Was ich z.B. von meinen Freunden nicht erwarte.

Schwierige Frage, weil sich selbst das echte einen Tag später zu den gespielten gewandelt haben kann. Letztendlich bleibt es immer eine Momenteinschätzung. Ich betrachte die Dinge immer im Ganzen.