Wie schreibe ich jemanden bei eBay Kleinanzeigen an wenn ich Interesse an einen Katzen Baby habe?

1 Antwort

Am besten gar nicht, denn die Seite warnt:

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/210743664/0_original.png?v=1466417203000

Möchtest Du gewissenlose Tiervermehrer unterstützen?

(habe auch schon eine Katze aber seit Geburt)

Und die soll dann auf einmal mit einem Kleinstkind klarkommen?

Geh ins Tierheim und entscheide Dich nach Beratung für eine altersmäßig passende Katze. Die Zusammenführung kann dann in jedem Fall noch schwierig werden.

Wie alt bist Du?