Wie schreibe ich jemanden an der mich nicht kennt?

2 Antworten

Wenn diese Person schon nicht auf Reels reagiert, hätte ich wenig Hoffnung, dass sie auf PN reagiert. Es hängt auch davon ab, wie viele Follower diese Person hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Eigentlich ganz einfach wie würdest du sie in der Öffentlichkeit ansprechen? Das musst du nur noch in Textform bringen.

Oder du kennst welche die sie kennen, dann versuch es darüber.

Aber wahrscheinlich bekommt diese Person täglich Komplimente und Liebesansagen, so wie sich das anhört ... ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung