Wie SCHREIBE ich ihm das ich ihn liebe?

9 Antworten

Ihr seid wahrscheinlich beide sehr schüchtern und jeder wartet auf einen Schritt des anderen. Nimm deinen Mut zusammen und sage ihm das nächste Mal, dass du dich sehr wohl fühlst in seiner Nähe und ob ihr vielleicht zusammen sein wollt. Dann wird er sich schon äußern und wahrscheinlich dir seine Gefühle bestätigen.

Also erstmal solltet ihr euch persönlich sehen und das Ganze nicht über Facebook machen oO Wenn du schüchtern bist, müsst ihr ja nicht gleich darüber reden, sondern euch unterhalten wie immer. Der Rest kommt dann von alleine :)

Man schreibt sowas doch nicht! Du schreibst ihm, dass du dich gerne mit ihm treffen würdest. Dann verbringt ihr einen schönen Tag und du sagst ihm dann dass du ihn liebst, wenn der passende Moment da ist. Ein Kuss oder so folgt dann sowieso. Das ist doch nicht so schwer ..

Um es kurz zu fassen: Mit 3 Wörtern, 12 Buchstaben und 4 Silben. "Ich liebe dich" :D

OK, nun wenn du es ihn per SMS schreibst, erwähne einfach,dass du ihn immer noch liebst und das du es ernst meinst. Wenn er auch so empfindet,ist doch alles super :)

Viel Glück!

Fang doch einfach so an, dass du das Treffen total schön fandest und dass du ihn total gerne magst und ob es ihm da auch so geht.. Dann entwickelt sich bestimmt ein Gespräch ;)