Erstes Date - wie und wann soll ich sie von hinten umarmen?

10 Antworten

Also man umarmt die Frau nur von hinten wenn sie z.b. Grad vor dir steht. Da geht der Mann dann hin und umarmt sie und gibt ihr Vlt ein Bussi auf die Wange (wenn man zusammen ist - ka ob ihr euch schon geküsst habt:)) und am besten machst du es so im Kino dass du deine Hand ganz locker auf ihre legst und halt dann die Hand haltest. Schau aber bevor du sie haltest dass deine Hand nicht verschwitzt ist (kannst du ja in die Hose wischen). Aber Ganz wichtig: die Hand locker auf ihre legen und am besten schnell weil das komisch ist wenn die Hand so ganz langsam immer näher kommt. Da wird das Mädchen nur immer nervöser :p viel Glück

Also wenn sie vor dir da sein sollte, kannst du sie von hinten kurz an den Hüften greifen (so aus spaß, zur Begrüßung, weißt du? Ich denke man weiß was ich meine :D). Ansonsten eine richtige Umarmung würde ich erst später machen.. am Anfang wäre das, bei einem ersten Date, zu aufdringlich. Aber wann da ein guter Zeitpunkt ist, keine Ahnung. Wenn ihr irgendwo noch essen geht oder irgendwo rumlauft, kanns du währenddessen den Arm um sie legen (egal ob Schultern oder Hüfte). So ne UMarmung geht ja eigentlich immer, wenn man irgendwas beobachtet (Himmel, Fluss, Aussicht..) oder auf etwas wartet (Bushaltestelle, Zug,..). Du kannst ihr aber auch eine normale Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied geben :)

Auf jeden fall nichts überatürzen ;) vllt wenn du merkst das die atimmung gerade passt dann umarm sie von hinten oder geh langsam an ihre Hand. Das mögen die meisten Mädchen.:)

Na OK, von hinten mag ja dann und wann auch ganz gut sein aber ich kann dennoch nicht so ganz nachvollziehen, warum Du deine Freundin nun unbedingt von hinten umarmen möchtest, von vorne sollte es doch wohl genügen. Sonst solltest Du deine Augen und Ohren offen halten und dann wirst Du auch wissen was richtig ist respektive deine Freundin wird es dir schon noch signalisieren und wenn nicht diesmal, dann eben beim nächsten mal. Es ist nun wirklich nicht erforderlich einen Schlachtplan für ein Date oder ein Treffen auszuarbeiten.

Mucker  10.09.2015, 14:21

Ein dickes DH für deine gute Antwort! DH finde ich wesentlich besser - als dies blöde "Danke sagen". Wofür eigentlich ? Den Sinn kann ich nicht erkennen.

Unarm sie lieber normal von vorne :) Gruß