Wie schreibe ich einen Tagesbericht von einem ganz normalen tag?

3 Antworten

Ich denke dass man einfach keine besonderen Vorkommnisse hinschreibt

Die Frage ist ja letzten Endes auch: Tagesberichte für was? Für deine Ausbildung? Für die Schule? Für die Bautagebuch?

Im Grunde gibt es nichts besseres als Tagesberichte, denn da schreibt man normalerweise nur rein was man an diesem Tag gemacht hat. Wenn du also in der Berufsschule warst, schreibst du einfach rein welche Fächer du hattest und was das Thema der Stunde war, fertig.

Die werden genauso geschrieben.