Was schreibt man in einen Brief, um ein Autogramm zu erhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde in dem Fall eher auf das Sie verzichten, sind die Leute bestimmt gewohnt, wobei mir natürlich nicht bekannt ist, von wem Du ein Autogramm möchtest. Ein paar nette Zeilen, dass Du ein großer Fan bist usw. wäre nicht verkehrt... Bin mir auch sicher, dass bei einem längeren Brief neben einem Autogramm auch noch ein paar persönliche Wörter "drin sind"...

Rückporto ist natürlich auch üblich, solltest Du nicht vergessen...

P.S. wenn Du natürlich vom Bundespräsidenten oder von der Bundeskanzlerin ein Autogramm möchtest, wäre ein Sie doch eher angebracht...

LeuchtturmLiebe
Beitragsersteller

Terence Hill. Ja ich weiß, man sollte einen internationales Antwortschreiben und einen Briefumschlag beifügen, habe mich auf der Spencer/Hill Website erkundigt und bei der Deutschen Post wieviel das kostet.

Ich denke nicht das er es selbst liest, es gibt nen Management für sowas. Und die lassen oftmals nichts durch :)