Wie schreibe ich einen Einleitungssatz für Hausarbeit in Sport?

3 Antworten

Mach eine allgemeine Einleitung zum Thema Sport im Bezug auf Menschen. ,,In der heutigen Zeit bindet ein Großteil der Menschheit Sport in ihren Alltag ein. Dabei wurde die Sportart Leichtathletik im Laufe der Zeit immer beliebter, darunter ebenfalls der Sprint. Und so weiter:)

Maus1298  21.11.2017, 21:38

Das freut mich!🙂🙂

wichtiggg
Beitragsersteller

Dankeschön! Genau das hab ich gebraucht :D

Iss beim Sport auch mal über deinen täglichen Kalorienbedarf!:)

Maus1298  21.11.2017, 21:39

oh sorry, sollte an eine andere frage gehen!!!

"Sport ist Mord" lautet ein altes Sprichwort.

und dann ein übergang machen