Wie schreibe ich einem Jungen, dass er süß ist ohne es wortwörtlich zu schreiben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi sags doch zB. auf: Englisch, Italienisch, Japanisch, Französisch, Türkisch, Griechisch......musst nur sagen es ist in.......Sprache :-)

Schreibe ihm einfach folgendes:

In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person.

LG RumLum

photorobi  23.06.2011, 03:39

Und sowas von herrlich geschwollen!

RumLum  23.06.2011, 03:45
@photorobi

@ painlessx: Es läuft doch auf das selbe hinaus :D

painlessx
Beitragsersteller

Das heißt aber, dass ich ihn liebe ?!

schreib ihm halt erst sowas wie.... du bist echt total lieb...vllt kann er sich dann selber denken dass damit süß gemeint ist und du auf ihn stehst? oder willst du ihm das damit garnicht sagen??? :)

Schreib, du bist niedlich, sooo lieb, ich mag dich, ich mag deine Art, du bist der Tollste, ich liebe es mit dir zu reden...

oder so ein smiley :3 / =3

schnapp ihn dir ;)

painlessx
Beitragsersteller

ne ich schnapp ihn mir nicht ^^.. XD

Snow20  23.06.2011, 03:58
@painlessx

Och menno, jetzt wollte ich dich motivieren und dann das ;)

Du hast was interessantes an Dir was ich reizend finde, also überleg Dir was anderes für reizend nicht so Mittelaltersprache wie ich da gebrauch!

painlessx
Beitragsersteller

versteh ich nicht?

photorobi  23.06.2011, 03:40
@painlessx

Wenn Du jemand süß findest reizt Dich doch etwas an dem Betreffenden im positiven Sinne!