Was antworten wenn ein Junge zu dir 'du bist süß' sagt?

6 Antworten

Du weißt aber auch ganz bestimmt, dass es nicht unbedingt erforderlich ist auf jede wie auch immer geartete Bekundung zu antworten sprich Du kannst die Angelegenheit auch stillschweigend umgehen. Wenn Du es aber unbedingt tun möchtest, dann gibt es durchaus einige Möglichkeiten, vom schlichten Danke bis hin zu, das haben einst meine Eltern und auch alle andern die mich sahen auch schon erkannt, die riefen dann immer schaut was für ein süßes Baby.

Nimm das kompliment an und sei gerührt, wenn du es auch bist. Wenn man immer sagt ach ne ich bein doch nicht süß und nur an sich selber fehler sucht, dann hat der junge nach einiger zeit auch keine lust mehr auf dich und macht dir kein kompliment mehr.

Wenn du ihn auch süß findest und dich traust sag doch einfach: danke du auch^^

süß zwinkern, lächeln und sagen "ich weiß"

emily050
Beitragsersteller

Und wer er es schreibt?:o

emily050
Beitragsersteller

Wenn *