wie schreibe ich eine bewerbung wenn lange hausfrau war

3 Antworten

zwei Jahre sind eine relativ kurze Zeit; ich würde erwähnen das mein Kind gut versorgt ist und auch Oma und Opa unterstützen, sowie das ich keinen weiteren Kinderwunsch hege.

nichts scheuen Arbeitgeber mehr als Ausfallzeiten wegen Kindern oder Schwangerschaft.

MfG Ursusmaritimus

du schreibst, wieso du dich für genau diese stelle bewirbst, was dich an dem job interessiert, was du für vorkenntnisse hast, dass du motivert bist und legst deine ausbildungszeugnisse vor und dass du auch gerne für ein persönliches vorstellungsgespräch vorbeikommst:)