Fachangestellte für Arbeitsmarktdienstleistungen Bewerbung schreiben?

1 Antwort

Habt ihr wenigstens Ansätze?

Andersherum macht es Sinn. Hast *du* Ansätze? Müsstest du ja nach diversen Stunden. Dann zeige sie bitte.

Ohne von dir etwas zu haben macht es absolut keinen Sinn.

Man kann dir aber nicht "irgendetwas" schreiben, da eine Bewerbung auf einen selbst passen muss. Wenn ein Anschreiben abgeschrieben oder fremdgeschrieben ist merkt man das spätestens im Vorstellungsgespräch und ein bißchen Eigenengagement kann man durchaus erwarten - zumal es auch ein Beruf ist, in dem du Texte lesen, verstehen und auch schreiben musst.