Wie schreibe ich eine Bewerbung für ein Profil in der Oberstufe?

1 Antwort

Hallo,

ich glaube, hier kannst du relativ frei agieren. Es geht darum, dich zu "vermarkten" ;-) Wenn du dein Profil in Facebook beschreiben würdest in 1 Minute, wie würde das aussehen?

Sei kreativ. Architektur ist ein tolles Face - hier ist Kunst und Kreativität gefragt ;-)

Beispiel: Was würde ein anderer Mensch in die Suchmaschine Google eingeben, um dich zu finden? Welche Ergebnisse würde er finden?

Viel Erfolg!

LG

Christina