HILFE! Bewerbung in Douglas?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

- was du an makeup so begeisternd findest, welche erfahrungen du damit gemacht hast (zb. Möglichkeit, menschen zu helfen damit sie sich wohler in ihrer haut fühlen/ vielfalt an marken und variationen/ neue erfindungen und verbesserungen austesten)

- warum du dich unbedingt beim unternehmen douglas bewerben möchtest (und zb nicht im mac store!) .....du kannst dem unternehmen sozg. "Honig ums maul schmieren", trag aber nicht zu dick auf

- was dich außer schminken an fähigkeiten auszeichnet, spiel dabei vllt auf frühere praktika an, die deine team- und kundenberatungsfähigkeiten beweisen, auch pünktlichkeit kommt gut an. Nicht nur hinschreiben "ich arbeite gern im team" sondern auch ausreichend belegen!

- bereite dich gut auf ein vorstellungsgespräch vor, informiere dich über das unternehmen und überlege, welche schwächen du hast

Viel erfolg! :)

unknownkurv
Beitragsersteller

Vielen dank❤ Das hat mir echt weitergeholfen 💋

lass dir am besten etwas tolles einfallen wie schön gestalten und es sollte informationen über dich und deine lebenslaufbahn beinhalten