Wie schreibe ich ein Mädchen an welches ich nicht persönlich kenne?

2 Antworten

Lieber slam667

nach eifriger Recherche ist mein Forschungsteam zu folgendem Fazit gekommen. Das Untersuchungsergebnis, was auf meinen (M46) eigenen Erfahrungen basiert, war schockierend. Weiblich konnotierte Persönlichkeiten werden ganz wuschig, wenn man du ein Bild von deinen Ohren schickst. Die tiefen, unbekannten und unerforschten Höhlen, die sich in den Löchern deiner Ohren befinden, lassen sie über ihre fantasieren. Das wird sie dazu anregen weitere Bilder von Löchern zu schicken (wir beide wissen, dass du darauf aus bist ;))

Hoffentlich konnten mein Team und ich dir helfen.

LG und gegenüber Bilder von deinen Ohren wäre ich auch nicht abgeneigt

Gnoccisindreck

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du ganz auffallen willst, dann mach ihr ein Musikvideo! ;-)