Wie schreibe ich ein Mädchen an was gar kein Interesse an mir hat?

3 Antworten

Normalerweise wenn dir ein Mädchen sagt das sie kein Interesse hat dann meint sie es auch so und es ist nicht unüblich wenn sie einen snap von sich verschickt. Der snap geht ja dann wahrscheinlich nicht nur an dich sondern ist vermutlich ein roundsnap der an alle geht. Würde mir da keine großen hoffnungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verkaufe1
Beitragsersteller

Ein snep von ihnen Gesicht ?

Susan892  20.08.2024, 16:51
@Verkaufe1

Ja, auch wenn es ein snap von ihrer freundin und sich gewesen wär ist es normal wenn mädchen auch mal snaps von sich machen und es als rs verschicken.

Sie schickt dir Bilder von sich nachdem sie gesagt hat, sie hat kein Interesse? Dann hat sie gelogen oder ihre Meinung geändert.

Taten > Worte.

Es zählt nicht was Frauen sagen, es zählt was sie tun. Wenn sie dir Bilder schickt, hat sie Interesse.

Du solltest ihr auf das nächste Bild zügig antworten und nach ein paar Sätzen nach einem Treffen fragen. Lehnt sie ohne Gegenvorschlag ab, sagst du "okay, kein ding". Nichts weiter.

Wenn sie dir dann nochmal ein Bild schicken sollte, reagiere nicht drauf. Dann wird sie dir schreiben und dann wirst du dein Date kriegen.

Nein, heißt nein. Lass sie in ruhe, du hast ihre Antwort bereits bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.