wie schreibe ich ein Elternbrief zum Wichtel mit Elternfrühstück?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Eltern,

am xx, den xx.xx.xx findet unser alljährliches Elternfrühstück mit anschließendem Wichteln statt. Besorgt bitte ein neutrales Wichtelgeschenk im Wert von 5 Euro und tragt in die Liste etwas ein, dass ihr zum Frühstück beisteuert.

Bis dahin eine schöne Adventszeit,

xx

Ich würde es witzig machen.vieleicht. liebe eltern es ist so weit, der wichtel kommt nun auch bei uns vorbei..alleine kann er es nicht stämmen und deshalb solltet ihr so um 5 euro selber etwas an schleppen..nur damit ist es nicht getan , den hunger und durst die gibt es dann.bitte seid so gut und ausser dem geschenk bringt auch noch was fürs leibes wohl..denn nur so geht unsere schöne frühstücks party los.freu mich schon mit euch auf diesen tollen tag..bitte seid alle pünktlich da (dann adresse und uhrzeit)