Wie schreibe ich Discord in sso?
Hallo!
Ich hab grade einen Club gegründet und bin am Verzweifeln. Ich versuche grade schon etwas länger irgendwie in die Club-info zu schreiben das Discord Pflicht ist aber ich finde einfach keine Schreibweise die sso zulässt. Ich habe bisher D:C, dizzy Di.co, dc, Disc, und Di sc versucht. Und alles das Funktioniert nicht. Weiß jemand vielleicht wie man es schreiben kann?
1 Antwort
Also dio oder disgurt funktioniert gut
Ich finde es eigentlich sehr schade dass so viele Clubs in Star stable mit discord Pflicht sind ich war mal am Anfang als ich Level 1 2 3 und 4 war ich mal auf dem Server Rainbow Galaxy und da hatte ich mal einen guten Club vielen Dank auf jeden Fall und die Club Besitzerin der Club hieß Moorland carrots rda war ich dann drinne bis ich den Server auf foggy spring gewechselt habe weil da meine Freundin war jetzt haben wir zusammen auf Server 9 also raindrop Rose gewechselt und jetzt habe ich wieder einen Club die fire cats und vor dem Club hatte ich noch nie sonst irgendwie ein Club der ohne discord war und das finde ich richtig schade😭😭😭😭😞
Ich hätte so gerne mal wieder mehr Clubs in sso die ohne discord sind