Welcher SSO Server eignet sich am besten für den Clubaufbau?

2 Antworten

Hallo KNightstorm,

Es gibt keinen Server, der besonders gut dafür geeignet ist.

Das Clubs nicht gut ankommen, liegt meistens an den Fakt das es bereits zu viele gibt, der Name blöd ist oder die meisten viel lieber in einen bereits volleren Club möchten. Das hat wenig was mit den Server zutun.

Um einen Club aufzubauen, braucht man Geduld und Glück.

LG

Hallo KNightstorm,

mit einem Server hat das nichts zutun.

Wohl eher mit den CT - Zeiten (wenn sie zu spät oder zu früh sind), mit einer Clubbeschreibung, die viele Rechtschreibfehler beinhaltet oder nicht schön geschrieben bzw. formuliert ist, oder mit den Regeln, welche vielleicht unnötig sind.

Als ich früher noch clublos war, wurde ich in einen Club eingeladen, welcher noch relativ klein war. Damit hatte ich kein Problem, allerdings gab es ein einziges CT, wo drunter stand: Wenn du nicht kommst, fliegste aus dem Club

Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich solche Drohungen blöd sind, da man nicht immer Zeit für den Club hat.

Du kannst ja mal gucken, ob du etwas in der Art hin geschrieben hast.

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte dir helfen

Paulina Shadowmore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung