SSO Club Ct Kennlernspiele?

3 Antworten

Heyy, also ich zwar etwas später dran, aber für das nächste CT vielleicht eine Idee.

Ich habe mir selber ein Spiel ausgedacht, und habe dies auch schon meiner Clubleiterin erzählt. Anschließend haben wir das gespielt, und es hat sehr viel Spaß gemacht!

Also das Spiel nennt sich Jorvik ABC. Du teilst die Mitglieder in drei Teams ein, Team 1, Team 2, Team 3. Nun teilst du jedem Team, einen Ort auf Jorvik zu, wo es viele, Personen/Tiere gibt, wo der Name drüber steht. Jedes Team geht in diesen Ort. Dann sagst/schreibst du einen Buchstaben, und alle müssen eine Person/ein Tier mit diesem Anfangsbuchstaben finden. Am Ende des CTs gewinnt das Team mit den meisten Leuten.

Liebe Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Hey,