Wie schreibe ich bessere Texte die inhaltlich mehr überzeugen und strukturierter sind?

2 Antworten

Das kann man nur schwer einschätzen, ohne dich und deine Texte zu kennen.

Lies Tageszeitung. Das hebt grundsätzlich deine Allgemeinbildung und deine Ausdrucksfähigkeit, da du dort genau das analytische Deutsch vorgeführt bekommst, das du in der Schule brauchst. Und lies mehr Fachliteratur, die du auch immer mal für dich selber zusammenfasst...