Wie schreibe ich am besten EDV kentnisse ( Lebenslauf)?

1 Antwort

Mache eine neue einzelne Seite 'IT-Kenntnisse' mit verschiedenen Tabellen:'Programme' (dort kommt Office,etc. hin), 'Betriebssysteme' (Windows, OS X), 'Datenbanken', 'Programmiersprachen', 'Sonstige'. Pro Tabelle 3 Spalten vorsehen: Beschreibung, theoretisch Kenntnisse, praktische Erfahrung. In Beschreibung die Software (z.B. eine Zeile für Office 2007, eine Zeile für Photoshop,etc. in Tabelle 'Programme', eine Zeile für Windows XP-7, eine Zeile für OS X 10.6-10.8,etc in Tabelle 'Betriebssysteme'). In den Spalten theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrung diese mit 'wenig', 'gut' und 'sehr gut' bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte