EDV-Kenntnisse in den Lebenslauf?

2 Antworten

ich würde eventuell mehrere Versionen anfertigen - je nach dem auf was Du dich bewirbst und wie hoch dein Schulabschluss ist.

Beispiel: Du machst gerade Abitur, dann würde ich als Personaler, 10-Fingerschreiben, Word und Excel als Grundkenntnisse voraussetzen wenn Du dann noch Programmieren kannst, könnte man das als besondere Kennnisse angeben.

Wenn Du nur Hauptschule hast, könntest Word und Excel auch noch separat aufführen.

Schreib rein was du kannst. Schaden wirds nicht, Firmen freuen sich wenn man wenigstens Ahnung hat wie man den Computer bedient