Wie schreib ich ihn an ohne das er denkt ich stalke ihn?

2 Antworten

Guten Abend erstmal.

In einem Punkt hast du dir bereits stark wiedersprochen du sagst selbst das du ihn noch rein gar nicht kennst glaubst aber verliebt zu sein wo sich die frage stellt wie das möglich sein soll?

Damit Gefühle sich entwickeln können braucht es viele Monate des richtigen kennenlernens,also regelmäßige Gespräche über alles mögliche,sich irgend wann alles anvertrauen können,viel zusammen zu unternehmen und erleben wodurch sich eine vertrauensbasis aufbauen kann,man sich näher kommt langsam und man im optimalsten fall dann auch irgend wann Gefühle bekommt die sich nach un nach bis hin zur aufrichtigen Liebe entwickeln werden,weswegen Geduld auch eine der wichtigsten dinge ist die man benötigt und man auch nie an mehr denken sollte.

Das was du also beschreibst ist nur eine kleine Schwärmerei bei der du gewisse anzeichen zu hoch bewertest und das was du zu fühlen glaubst mit dem verwechselst was du wirklich empfindest weswegen du in zukunft in der hinsicht noch besser acht geben und daraus lernen solltest den das führt zu den größten und schmerzhaftesten fehlern die leider viele begehen,gerad in jungen jahren.

Was den Jungen angeht so solltest du das anschreiben vergessen den so etwas kommt äußerst unreif rüber und mögen die wenigsten,und auf dauer senkt es auch sehr stark das interesse aneinander,daher solltest du wenn du ihn wirklich Symathisch findest und eine wirkliche chance haben möchtest ihn lieber direkt ansprechen um einen 1. sehr guten Eindruck zu machen wenn du dabei ganz du selbst bleibst der das wichtigste ist. Und du musst dir grundlegend auch keine angst oder sorgen machen den entweder läuft es gut und ihr versteht euch sehr gut und werden immer regelmäßigeren kontakt haben oder ihr versteht euch weniger gut und du weißt wenigstens direkt woran du bei ihm bist und das er eh nicht der richtige war.

Mfg Theorn.

Keine ahnung wie man sich in jemanden verlieben kann ohne ihn zu kennen,aber gut....

Erkundige dich mal bei deiner ehemaligen mitschülerin welche hobbies er so hat und fang ein lockeres gespräch an.Aber ein bisschen merkwürdig ist es trotzdem,da wirst du nicht dran vorbeikommen....

soccergirl3001
Beitragsersteller

Naja ich kenn ich eig schon und spiele auch nächstes Jahr mit ihm in einer Manschaft  ( Fußball )