Eine fremde nummer

2 Antworten

Die Frage welche sich hier aufdrängt lautet ganz einfach, von wem hast Du diese Telefonnummer denn bekommen, von dem Mädchen selbst oder von einer anderen Person und entsprechend lautet auch die Antwort auf deine Frage. Im ersten Fall spricht nicht das geringste dagegen das Mädchen anzurufen während Du im zweiten Fall damit in Erklärungsnot geraten könntest. Auf Facebook hingegen könntest Du das Mädchen anschreiben und natürlich ist ein simples Hey zu wenig. Immerhin aber bist Du auch bereits 18 Jahre alt und da gehe ich davon aus, das Du entsprechend auch die nötige Phantasie hast um das sinnvoll anzugehen

Nun. Wenn das Mädchen dir die Nummer gegeben hat, kannst du sie ja anschreiben, oder? Oder hab ich da was falsch verstanden? :D