Wie schön wäre es wenn man seine Freundin selber programmiert?

3 Antworten

Es gibt einen Disney Channel Film darüber: How to build a better boy

Marwin388
Beitragsersteller

Thx

Das hatte "Fry" in der Zeichentrickserie "Futurama" mal über einen formatierten Roboter für seine angebetete , aber meist abweisende "Leela"( er hatte eine Schauspielerin aus seinem Jahrtausend ( [ ich glaube Lucy Liu ] gewählt im Jahr 3000 versucht, und das ging gehörig ins Höschen .

Es wäre wahrscheinlich ziemlich langweilig, da man dann schon direkt alles an der "Freundin" kennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler

Marwin388
Beitragsersteller

Nicht für mich !