Mensch ärgere dich nicht Java programmieren mit Teammodus?

1 Antwort

dieser Teammodus

Definiere diesen Begriff!
Was genau meinst du damit? Hier gibt es theoretisch unterschiedliche Lösungsansätze. Ich vermute, dass hier eine Option gemeint ist, die es ermöglicht, dass mehrere Spieler von verschiedenen Rechnern teilnehmen und so Netzwerkverbindungen ermöglicht werden müssen. In dem Fall wirst du dir Gedanken darüber machen dürfen, wie du den Serverdienst implementierst, der die Daten für alle Teilnehmer zentral bereithält und auch die Steuerung der Berechtigungen übernimmt.

DarkBunny
Beitragsersteller

Also die Idee ist immer die gegenüberliegenden Farben sind ein Team und man kann mit beiden Farben die Züge ausführen, sich nicht rausschmeißen und man hat eben erst gewonnen wenn beide Farben komplett im Ziel sind?