Wie schön findet ihr rote Haare?

20 Antworten

Rote Haare sind meistens schön und attraktiv, außerdem etwas besonderes.

Häufig ist dann auch die Haut sehr hell und es gibt Sommersprossen. Das ist oft schon sehr hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schön, habe erst gestern einen Jungen mit langen, roten Haaren gesehen. Stand ihm wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns Natur ist, irgendwie cool, weils nicht jede Frau hat. Meistens haben sie ja such Sommersprossen, ist cute. Hab nen leichten Rotstich in Haar und Bart, auch schon Komplimente bekommen. Den sieht man beim genauen hingucken, wenn Licht drauf scheint .

Rote Haare finde ich wunderschön, besonders wenn die schön kräftig leuchtend sind. Es gibt auch viele schöne Rottöne die allesamt eine Freude für die Augen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr hohes Wissen und Erfahrung rund um den Friseurfetisch

Also natürliche find ich schön weil es auch was besonderes ist, also mal was anderes.

Gefärbte (so richtig rot rot) finde ich auch schon und hat meine Tochter auch.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung