Wie e findet ihr mich?

Wen ihr mich nicht schön findet bitte einfach sagen nicht meins aber siehst nett aus

12 Antworten

Hey, verstehe die anderen nd ganz wenn die meinen dass du hässlich bist. An dir ist nix hässlich. Finde deine Haare stehen dir voll gut und btw hast voll die schönen Augen

Siehst echt sympathisch aus :)

Für 76 siehst du aber wirklich äußerst jung aus. Wie hast du das geschafft? Gratulation, dass du immer noch nicht weißhaarig bist.

Abgesehen von deiner kleinen Flunkerei im Profil finde ich deine Haarfarbe sehr schön und eine andere Farbe würde dir auch gar nicht stehen, da rote/rötliche Haare und Teint immer eine Einheit bilden. Du bist in Ordnung wie du bist.

Lucasdercool342
Beitragsersteller

Bin halt ein knackiger Rentner

Ich würde mal sagen so la la mit einer zusätzlichen Prise Pumuckl, was aber nichts negatives ist bei dir (aus meiner Sicht).

Lucasdercool342
Beitragsersteller

Das ding ist die stehen immer ab egal ob ja kämme oder nd

Bin männlich und nicht gay.

Aber ich finde schon du siehst ganz gut aus👍

Also ich finde du siehst echt ziemlich gut aus und deine Haare auch :)