Findet ihr gefärbte Haare können schön aussehen?

16 Antworten

Natürlich können sie. I mean - wofür färbt man sie denn außer Veränderungen? Ich finde, solange die Farbwahl zu zu einem passt und auch gut aussieht dann können die Haare immer noch sehr schön aussehen 🎀🤍

Ja, absolut!

Ich finde aber auch natürliche Haare total schön, weil sie diese Nuancen haben, die gefärbte Haare nicht haben. Deshalb mag ich z.B. nicht so gerne braun gefärbte Haare... denn das ist nie so schön wie ein echtes Braun.

Aber alle unnatürlichen Farben mag ich total gerne... hatte auch selbst schon fast alles! ^^

Natürlich können gefärbte Haare gut aussehen. Ich mag da aber auch lieber natürliche Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

ja schon, zum beispiel der Streamer Rezo. Ich finde, bei ihm segen die gefärbten Haare gut aus