Wie schnell Zeit überbrücken?

6 Antworten

Dann mach was für das Klima und für den Erhalt von Great Barrier Reef, wenn Du schon nach Australien fliegst.

Nur für das Vergnügen fliegt man nicht so weit.

Du könntest jetzt noch einen Ferienjob annehmen und arbeiten.

Außerdem ist es noch lang dahin, da braucht man nicht die Zeit absitzen bis es so weit ist. Bis dahin kann noch viel passieren, dass wäre nicht der erste Flug der gecancelt wird, also such Dir noch eine Notlösung.

Omg ich weiß was du meinst... bei mir sind es ~20 Tage und ich sterbe fast... die Zeit vergeht für alle so schnell aber für mich so null...

Aber es geht nicht anders... abwarten und naja die Tage, Stunden, Sekunden zählen.

Auslandsjahr Video auf YT gucken und die Aufregung steigern 😉 mit anderen austauschschülern schreiben klappt auch super.. auch in Auslandsjahr Gruppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkundige dich über den Ort wo du hin fährst und hole dir so viele Infos wie nur möglich. Das nimmt sicher einige Zeit in Anspruch. Und du weißt dort dann schon über vieles Bescheid

Einfrieren lassen und wieder auftauen lassen wenn es so weit ist.

Wo wurdest du eigentlich platziert ? :)

Lagurlll26
Beitragsersteller

Ich könnte mir das aussuchen, weil ich nach Australien fliege. Könnte mich aber erst nicht zwischen Australien, USA oder Neuseeland entscheiden