Zeit überbrücken?

3 Antworten

Das geht mir auch sehr oft so. Ich lese dann meistens ein Buch (das kann man bei schönen Wetter auch draußen auf der Wiese machen), backe etwas, räume mein Zimmer aus oder gestallte es um oder gehe Fahrrad fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwierig zu beantworten. Was machst du denn gerne, woran hast du Spaß? Vielleicht machst du etwas Sport (Fahrradtour?). Vielleicht hast du auch noch Arbeit, die du bisher aufgeschoben hast die du jetzt erledigen kannst. Oder du machst mal einen gründlichen Hausputz. :D Wenn du gerne Serien schaust, kannst du auch einen langen Serienmarathon machen.

Sind jetzt nur ein paar Beispiele. Am besten überlegst du dir, was dir Spaß machen könnte :)

Mach einfach schöne Dinge bis du in die Ferien gehst.

Setz dich in den Garten bei schönem Wetter oder gehe raus Eis essen, sowas halt.

Dann vergeht die Zeit auch schneller bis dahin.