Wann hilft Pille Asumate 30 gegen Pickel?

3 Antworten

"Da die Pille ja gegen Pickel helfen soll,"...... was nicht wirklich bewiesen oder belegt ist. Wir reden hier von Vermutungen oder Glücksfällen. Ich kenne keinen einzigen Fall bei dem die Einnahme wirklich geholfen hat. Du solltest also fest daran glauben und auf Süßigkeiten und Alkohol verzichten, dich gesund ernähren und sehr sehr gut auf dein Gewicht aufpassen, das wird sich vermutlich verändern. Schon mal die Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel gelesen?

Einhornfee55
Beitragsersteller

Ich weiß, habe eher gehofft dass hier jmd schon Erfahrungen damit gemacht hat :)

Also erstmal solltest du wissen, dass die Pille nicht mal unbedingt helfen muss. Wenn du Glück hast bringt es was & das wiederum kann einige Monate dauern.

Also ich hab von der nur noch mehr pickel bekommen, aber das ist ja bei jedem anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung