wie schnell wirkt die Pille gegen akne?

4 Antworten

So 3-6 Monate. Natürlich wird es in der Zeit dann zunehmend besser - sofern es bei dir was bringt.

hnhnhn  07.12.2013, 17:37

Genau wie du sagst wenn es was bringt !!!! kann auch schlimmer werden.

Du hast Glück wenn sie überhaupt gegen Pickel / Akne wirken tut meist hatt an damit keinen Erfolg. Bei mir hat sie sogar alles verschlimmert, benutze heute keine Pille mehr dafür Akne E pflege.

Apotheke Google

Bei mir wirkte es super. Nehme sie jetzt ein paar Monate schon. Habe nur trockene Haut. Es bringt auf jeden Fall etwas

Wenn die Pille bei Dir erfolgreich wirkt, wird es schon so paar Monate (3-4) dauern, bis man eine Besserung bemerkt.

Ein gutes Medikament gegen Akne ist aber auch Perenterol.