Schon seit einigen Monaten funktionieren meine Timestamps auf Youtube nicht mehr, auch meine Aufrufe sind deutlich gesunken. Gibt es einen Zusammenhang?

1 Antwort

also mit „timestamps“ meinst du „chapters“? Das müsste eigentlich funktionieren... Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=b1Fo_M_tj6w

und ja: sowas könnte schon die Beliebtheit beeinflussen... oder sogar die Art wie dein Video den potentiellen Betrachtern angeboten wird...

vielleicht ist das eine Video aber auch nur halb so interessant...

zuerst mal würde ich aber versuchen, die chapters wieder hinzubiegen...